Häufig gestellte Fragen

Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?
Bestellungen per E-Mail an info@heroshygiene.ch und per Telefon sind ebenfalls möglich. Falls Sie per E-Mail bestellen möchten, benötigen wir folgende Angaben: Firmenname und Name der zuständigen Person/bei Privatpersonen der Vorname und Nachname, die vollständige Adresse und die Telefonnummer. Falls die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen soll, bitte diese ebenfalls vermerken.

Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Bestellungen von Lagerartikel erhalten Sie die Ware innerhalb 1-3 Tagen. Bei dringenden Bestellungen können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden (071 770 03 37). Bei Artikeln, welche wir nicht an Lager führen, können Sie sich auf die angegebenen Lieferzeiten im Online-Shop verlassen.

Ich habe nur eine Teillieferung bekommen.
Ist auf dem Lieferschein Teillieferung vermerkt? Wenn ja, dann werden wir den zweiten Teil der Bestellung schnellstmöglich nachliefern lassen.
Wenn nicht, dann wurde die Lieferung aus zwei verschiedenen Lagern versendet; was bedeutet, dass Sie den zweiten Teil der Lieferung noch am selben oder am darauffolgenden Tag erhalten werden. Falls dies nicht der Fall ist, erreichen Sie uns unter 071 770 03 37.

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen.
Sie haben die Pflicht innerhalb von acht Tagen, die bestellten Artikel rügen. Falls Sie einen Lieferschaden oder defekte Ware entdecken, müssen Sie uns unverzüglich informieren.

Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird bei Bestellungen über den Onlineshop oder per E-Mail immer elektronisch versendet. Bei Bestellungen über den Onlineshop wird die Rechnung direkt an die E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos gesendet. Wenn Sie eine telefonische Bestellung aufgegeben haben, wird die Rechnung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Falls wir keine E-Mail-Adresse in unserem System hinterlegt haben, wird die Rechnung per Post verschickt.

Wann erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird eine Woche nachdem Sie die Lieferung erhalten haben, versendet. Auf Wunsch können wir die Rechnung direkt mit der Ware mitsenden. 

Ich finde einen Artikel nicht mehr.
Sie haben über längere Zeit denselben Artikel über uns bezogen und finden diesen im Online-Shop nicht mehr?
Wir führen unseren Online-Shop immer auf dem aktuellen Stand; alte Artikel oder Artikel, welche durch andere ersetzt wurden, werden inaktiv geschaltet. Für jeden Artikel, welcher aus dem Shop entfernt wird, können wir einen Alternativartikel anbieten. Sie können sich per Telefon melden und wir werden Ihnen weiterhelfen.