Offene Stellen
Verkaufsinnendienst Mitarbeiter*in 80-100 %
Ihre Aufgaben:
- Effiziente Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung mittels modernem ERP-System
- Bestellabwicklung, Terminüberwachung und Koordination mit Lieferanten u. Produzenten
- Preisverhandlungen mit Lieferanten/Produzenten sowie Pflege der Stammdaten
- Telefonische, schriftliche sowie pers. Beratung der Kunden
- Unterstützung Marketing- inkl. Social Media Arbeiten
Voraussetzungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- MS-Office und ERP Kenntnisse
- Fremdsprachen Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
- Erfahrung in einem Handelsbetrieb
- Fach- oder Branchenkenntnisse von Vorteil
- Selbständige und flexible Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen u. Organisationstalent
- Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Wir bieten:
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Gelebter Teamgeist und Events
- Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort: 9444 Diepoldsau
Heros Hygiene
HR Nicole Serwart
Wiesgasse 1
9444 Diepoldsau
071 770 03 37
nserwart@heroshygiene.ch