Putzstein mit Spezialschwamm

CHF 7.60 *

Prix avec TVA plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés

  • 3252
Der Putzstein reinigt, desinfiziert, poliert und konserviert in einem Arbeitsgang. Er löst...plus

Der Putzstein reinigt, desinfiziert, poliert und konserviert in einem Arbeitsgang. Er löst selbst hartnächkigen Schmutz problemlos. Der Putzstein mit Schwamm ist sehr gut geeignet für Haushalt, Fensterrahmen, Freizeit, Industrie oder Handwerk.
In nahezu allen Bereichen des täglichen Lebens ist Putzstein der ideale Helfer. Er ist der Mehrzweck Reiniger für Großbetriebe wie Hotels, Gaststätten, Krankenhäuser und Servicebetriebe. Er ist Gift- und säurefrei. Biologisch abbaubar und völlig ungefährlich für Kinder.

Verträgliche Materialien: Chrom Nickel (Edelstahl), Silber, Kupfer, Messing, Acryl, Emaille, Aluminium, lackiertes Holz, Kunstleder, Kunststoffe, Keramik, Glas

Anwendung: Den Schwamm anfeuchten und über den Putzstein reiben. Es bildet sich Schaum, mit dem die zu säubernde Fläche behandelt werden kann. Nach der Säuberung wird die Fläche mit Wasser nachgespült und getrocknet. Im Haushalt besonders zu Empfehlen für: Amaturen, Felgen, Badewannen, Blasinstrumente, Boote, Ceranfelder, Fensterbänke, Fensterrahmen, Fliesen, Gartenmöbel, Grillroste, Heizkörper, Herdplatten, Küchenkombinationen, Kunststoffoberflächen, Plastikspielzeug, Pokale, Skier, Spiegel, Töpfe, Turnschuhe, Waschbecken, Wohnwagen, Zahnprotesen, etc.

Zusammensetzung: Schmutzlösende Bestandteile ausschließlich umweltfreundlicher Naturstoffe. Poliertonerde, pflanzliche Fette, Neutralseife, Seifenflocken, Glyzerin, Wasser.

Verpackungseinheit: 1 Dose 400g inkl. Schwamm

Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Putzstein mit Spezialschwamm"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Derniers articles consultés